Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Prof. Dr. Heinz-W. Dehne (Donnerstag, 27. September 2018 12:07)

    Sehr gute Arbeit - gute Beratung, Terminabsprache und Ausführung! Einfach perfekt!

  • Joachim Fischer (Freitag, 21. September 2018 10:39)

    Wie immer hat Herr Funken im Team mit seiner Tochter unsere elektrischen Rolladen, de durch die große Hitze einen Motorschaden hatten,schnell und perfekt - einschl. der Ausbesserung an den Tapeten und Säuberung der Arbeitsstelle - repariert. Wir können ihn - auch hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses anderen Kunden empfehlen.

  • Rüdiger Funke (Dienstag, 21. August 2018 14:02)

    Termine werden nahezu auf die Minute eingehalten, die Arbeit mit hoher Qualität ausgeführt und das bei mir nicht zum ersten Mal. Herr Funken und Tochter arbeiten schnell, präzise und sauber. Und alles mit guter Laune und größter Freundlichkeit!

  • Thilo (Dienstag, 08. Mai 2018 11:52)

    Sie bilden mit ihrer Tochter ein herzerwärmendes Team. Vielen Dank für die schnelle und tadellose Arbeit! :)

  • Ulrich Nießen (Montag, 05. März 2018 13:32)

    Vielen Dank für die erstklassige Arbeit letzte Woche - ich bin rundum zufrieden mit dem eingebauten Rolladenantrieb. Termintreu, schnell und sauber - alles top!

  • Wolfgang Reif (Donnerstag, 02. November 2017 10:10)

    Der Auftrag wurde rasch und termingenau ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehlen Herrn Funken und seinen Betrieb gerne weiter.

  • Elvira Forster & Peter Hülskamp (Mittwoch, 22. März 2017 07:20)

    Herr Funken hat mit seiner Tochter gestern eine erstklassige, präzise und saubere Arbeit gemacht. Bei uns musste eine große Rollade ausgewechselt werden nebst Umstellung auf elektrisches Hoch- und Herunterfahren. Diese Firma ist echt zu empfehlen. Sie hinterlässt auch keine unsauberen Räume und keinen Abfall. Tolle Arbeit!

  • Dr. Biersack-Ott (Dienstag, 28. Februar 2017 09:56)

    Erstklassige Fenster/ Rolladensicherung im Sommer 2016 und schnelle Hilfe bei einer kleinen Störung kurz vor Karneval.Die Firma empfehle ich gerne.

    Mit freundlichen Grüssen.
    Dr.Biersack-Ott

  • Familie Gras (Montag, 19. Dezember 2016 18:04)

    Am 13.12.2017 wurde bei uns ein Rolladenmotor eingebaut (Chef und Tochter). Terminabsprache und Ausführung bestens, saubere Baustelle hinterlassen, Preise angemessen. Es war der dritte Auftrag, immer wieder gerne.

  • Blaesing (Mittwoch, 16. November 2016 13:41)

    Am 16.11.2016 wurde der Rolladenmotor durch die Fa. Funken (Chef und Tochter)ausgewechselt.Innerhalb einer halben Stunde war alles erledigt. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Kann die Fa. Funken nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

  • Costin Baumgärtel (Dienstag, 02. August 2016 11:41)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, werde mich ab jetzt immer an Sie und Ihr Team wenden!

  • Miebach (Dienstag, 12. Juli 2016 11:40)

    Die Fa. Funken überzeugte uns durch freundlichen, kompetenten und sorgfältigen Service. Unsere Rolladen wurden in zwei Tagen komplett erneuert und eingebaut.
    Arbeit, sauber, exakt und alles zum fairen Preis. Wir bedanken uns !!!
    Kann man nur empfehlen! Top Handwerk!

  • Jonas Sandermann (Samstag, 02. April 2016 22:30)

    Die Fa. Funken von innen gesehen:

    1996 ( Alter: 16) habe ich mein 3 wöchiges Schulpraktikum bei der Fa. Funken abgelegt.

    Eins kann ich,- besonders auch aus heutiger Sichtweise, ganz klar sagen: Ich habe nie wieder bei einem anderen Handwerksbetrieb so viel Genauigkeit, Gründlichkeit, Freundlichkeit und Service am
    Kunden und Menschen erlebt oder mitbekommen wie damals in/ bei der Fa. Funken.

    Es fing mit top Geräten wie Makita und Hilti an und hörte bei einem 1001% Kundenservice auf, der auch über normale Uhrzeiten hinausging.

    Mit 16 hatte man evtl. anderes im Kopf als eine Ausbildung zu beginnen, aber heute mit 36 Jahren denke ich doch oft und gerne an die 3 Wochen zurück die sich als prägend herausstellten:

    Herr Funken schickte mich am 01. April 1996 zur Tankstelle Röttgen mit dem Auftrag, ich solle seinen bestellten Getriebesand dort abholen. Ich machte mich auf den Weg und merkte nichts....April
    April.

    Da ich als Beamter an einem Amtsgericht täglich mit vom Land beauftragten Firmen zu tun habe, kann ich sehr wohl beurteilen, dass die Fa. Funken hier die "Messlatte" sehr hoch hängen hat. Dies steht
    dieser auch ohne Frage zu.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Herr Funken,

    Jonas Sandermann

  • Famile Becker (Donnerstag, 28. Januar 2016 16:31)

    Zuverlässige und kompetente Reperatur unseres Rolladenmotors. Herzlichen Dank, bei weiteren Reperaturen werden wir uns wieder an Sie wenden.Familie Becker

  • Heinz Epp (Montag, 23. November 2015 15:37)

    Danke für die tadellose Reparatur des großen Wohnzimmerrolladens, saubere Arbeit und sauberes Verlassen der Reparaturstelle, insbesondere Tip-Top-Versorgung des Rolladenkastens! Wir können die Fa.
    Funken guten Gewissens weiterempfehlen!

  • Erdogan (Mittwoch, 13. Mai 2015 22:53)

    Klasse Team
    Super service
    Zur vollsten Zufriedenheit
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Top!

  • Fam. Prillwitz, Ückesdorf (Montag, 11. Mai 2015 13:28)

    Wir hatten 2014 versprochen - beim nächsten Projekt kommen wir gerne wieder zu Ihnen - jetzt war es soweit, auch im Erdgeschoss wurden die Rollos erneuert und motorisiert. Wie letztes Jahr - TOP
    Arbeit, sauber, exakt und alles zum fairen Preis. Wir bedanken uns !!!

  • G u A Braun (Freitag, 24. April 2015 12:55)

    Am Sonntag Halterungen von 3-m-Rolladen gerissen,
    am Montag Anruf bei Fa. Funken, Temin-Absprache für Mittwoch 13.30 Uhr
    am Mittwoch, 13.30 ist Herr Funken mit Gehilfin pünktlich vor der Türe,
    ein freundliches Team macht ruhig die Reparaturarbeit
    und nach ca. 1 ½ Stunden ist die Reparatur beendet –
    der Rollladen läuft wieder einwandfrei !
    Und was besonders meine Frau erfreut hat:
    der Arbeitsplatz wird sauber verlassen.
    Wir fühlen uns bestens bedient und können Fa. Funken bestens empfehlen!

  • Deutsche Omnibus-Reklame NRW (Samstag, 14. März 2015 08:31)

    Schnelle Terminvereinbarung. Saubere gute Arbeit. Korrekte Vertragsabwicklung. Wir können die Fa.Funken nur bestens empfehlen.

  • Familie Weber (Dienstag, 30. Dezember 2014 18:07)

    Wir sind sehr zufrieden! Sehr freundlich, gute und saubere Arbeit, kompetente Beratung, pünktlich und zuverlässig. Unsere vollste Empfehlung!

  • Familie Brandt (Sonntag, 21. September 2014 16:26)

    Schnelle Terminvereinbarung, gute Beratung und schnelle Reparatur unseres Rolladen.Vielen Dank.

  • Familie Röthgen (Sonntag, 07. September 2014 18:16)

    Hallo Herr Funken,
    vielen Dank für den problemlosen Einbau unserer neuen Rollläden incl. Elektrifizierung.
    Sehr gute Beratung, flexible Terminvereinbarung und -einhaltung. Gerne wieder.

  • Kübel (Freitag, 25. Juli 2014 11:10)

    Vielen Dank für rundum gelungene Arbeit: freundliche und kompetente Beratung, saubere und perfekte Arbeit, flexible Terminabsprache, ausgesprochen höflicher Umgangston zwischen Mitarbeitern und auch
    zu Auftraggebern, der Preis stimmt. Das Unternehmen kann uneingeschränkt empfohlen werden.

  • Kornblum (Freitag, 25. Juli 2014 10:26)

    Sehr gute Arbeit; flexible und zuverlässige Terminabsprache; Qualität, Service, Preis/Leistung - alles stimmt. Danke!

  • Fam. Prillwitz Ückesdorf (Dienstag, 22. Juli 2014 12:37)

    Liebe Familie Funken,

    ein großes Lob - so sollten alle Handwerker arbeiten - Termine eingehalten - gute Beratung - saubere und zügige Arbeit eines netten Montageteams. Beim nächsten Projekt kommen wir gerne wieder zu
    Ihnen. Danke

  • J. Halfmann (Donnerstag, 13. März 2014 21:13)

    Kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sauberer Einbau. Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Rollläden. Danke!

  • Hagedorn-Mensah (Dienstag, 17. Dezember 2013 21:08)

    Bei uns wurden bereits zwei Rollläden repariert. Man hat direkt einen Termin erhalten und die Rollläden wurden zügig repariert seitdem hackt nichts mehr. Toller Service und sehr kompetentes Team.

  • Nimz (Donnerstag, 05. September 2013 11:53)

    Toller Service,
    gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter.

  • Dennis (Mittwoch, 20. März 2013 19:39)

    Schnelle Hilfe immer wieder gern. Danke euch

  • C. Rast (Dienstag, 13. November 2012 16:50)

    Sehr geehrter Herr Funken,
    herzlichen Dank für Ihre kompetente Erneuerung unserer Rolladen inklusive Unterputzarbeit und Elektrifizierung : gute Beratung, pünktliche, akkurate und saubere Arbeit. Wir sind sehr zufrieden.

  • Norbert Asmalsky (Mittwoch, 12. September 2012 09:55)

    Sehr geehrter Herr Funken,

    schon zweimal hat,s bei mir gehakt, doch Dank Ihrer komtetenten, schnellen, korrekten und einwandfreien Arbeit = Jetzt (!!) geht es wieder, rauf und runter, auf und zu, so geht gute handwerkliche
    Arbeit, muss empfohlen werden.
    Danke sehr.
    gez. N. Asmalsky

  • Nina Knebel (Dienstag, 28. August 2012 10:14)

    Lieber Herr Funken,

    vielen Dank für die stets zügige und korrekte Reparatur unserer Rolläden! Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

    Liebe Grüße
    Nina Knebel, Bonn

  • Gertrud Pettirsch (Montag, 30. Juli 2012 13:03)

    Lieber Herr Funken,

    ein Dankesgruß für Ihre gute Arbeit.Alles funktioniert bestens und ich habe keine Mühe mehr, aber dafür Freude.
    Herzlichen Gruß
    Gertrud Pettirsch

  • J.Müller (Freitag, 01. Juni 2012 15:03)

    Mein größter Dank, Herr Funken. Sie haben Ihre Arbeit schnell gemacht.Der Rolladen läuft wieder 1A und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.

  • W. Weixler (Montag, 07. März 2011 09:58)

    Die Schüler/innen der Modellbau- und Modellbahn-AG der BRS bedanken sich bei Herrn Funken für die freundliche Unterstützung.

  • Joachim und Christa Fischer (Freitag, 25. Februar 2011 12:06)

    Sehr geehrter Herr Funken,
    es ist uns ein Bedürfnis, Ihnen unseren Dank für die stets pünktlich und korrekte Erledigung unserer Rolladenarbeiten auszusprechen. Sowohl bei Neueinbauten als auch bei Reparaturen haben wir mit
    Ihnen nur positive Erfahrungen gemacht. Sie waren bei Defekten nicht - wie sonst so oft üblich - direkt auf generellr Erbeuerung der Anlagen aus, sondern haben - und das schätzen wir bei einem
    Handwerker besonders - soweit es möglich war, den Schaden zu reparieren.

    Joachim und Christa Fischer

  • Roßbroich, (Freitag, 18. Februar 2011 08:10)

    Schnelle Hilfe bei Rolladengurtriss.
    Fa. Funken kann man nur empfehlen.

  • H.-J. Weigel (Dienstag, 01. Februar 2011 10:41)

    Seit mehreren Jahren sind wir Kunden der Firma Funken. Auch die Arbeiten am 31.01.2011 wurden wieder pünktlich, zuverlässig und akkurat ausgeführt. Vielen Dank!

  • Reiner Kompa (Dienstag, 25. Januar 2011 15:17)

    Termin prima eingehalten, ca.1,5h konzentriert gearbeitet, 2 Türen und 1 Fenster gerichtet, TOPARBEIT schnell und zuvorkommend!!!

  • Giulio (Freitag, 17. Dezember 2010 08:48)

    Zuverlässig und mit Rat und Tat allzeit bereit!

    Danke nochmals und Gruß aus München